Yamaha r125 2023?

5 Antworten

Yamaha r125 2023

Das Modell gibt es nicht. Falls du die YZF R125 meinst, ist sie ne typische vollverkleidete 125er mit max. 15PS in SSP-Optik.

Donkey944
Fragesteller

Es ist ja ein neues Modell wie findest du das schön nicht so

WECoyote  07.04.2023, 16:27
@Donkey944

Dann verlinke bitte das von dir genannte Modell.

Die YZF R125 hat nur ein kleines Update und Facelift erhalten.

Wie findet ihr die vom äußeren

Geht so. Ich bin nicht so der Fan der Yamaha Formensprache. Aber wie anderen das eigene Motorrad gefällt, ist auch relativ egal. Wenn sie dir gefällt, ist doch alles gut. 125er sprechen mich jetzt eh nicht so an.

und so die Leistung

15 PS. Ist halt sehr wenig, aber auch da, wenn man nur A1 hat, hast du eh nicht die Wahl. Und wer einen offenen Schein hat, wird sowas nicht freiwillig fahren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Donkey944
Fragesteller

Ja aber bin leider noch 16 mache das beste draus

Mit Quickshifter die beste 125er die du haben kannst.

Ist ein wahrer Traum von Leistung und Optik [riesen Fan von der R7]

Auf Youtube gibt es schon Videos im POV Stil einfach Suchergebnisse per Filter auf Zeitraum stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die optisch wirklich sehr gelungen.Gefällt mir richtig gut.Kommt immer näher an die R1, fehlt nur noch der passende Motor :D

Ganz ehrlich, hol dir lieber eine aus 2019, mit Euro4, du verpasst keine wichtigen Features ausser den neuen unschönen Tacho und die R7 optik die einfach nicht schön ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung