Yamaha DT 125 R DE03 läuft im Stand nicht mehr und springt auf einmal nicht mehr richtig an(vorher 1-3 Kicks dann war sie an)?

1 Antwort

Das klingt, alsob irgendwas am Auspuff undicht ist.

2 Takt muss komplett dicht sein, dass sie 100% Leistung bekommt, Heist nicht dicht = keine Leistung und anderen Sound natürlich.

war bei unserem Roller auch so, ist 5 km/h gelaufen, haben es zugedichtet, auf einmal 60kmh.
guck da mal nach

grus

Benutzer1305  06.10.2023, 00:00

Bzw guck erst mal am Auspuff und wenn da nichts ist nach anderen Dichtungen, ob da einer kaputt ist. Wenn sie nicht mehr so viel Leistung hat liegt es oft an fehlender Kompression

Rurur495jd
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort jedoch hat sie im oberen Drehzahlbereich eigentlich volle Leistung, nur zieht sie irgendwie ein paar Prozent langsamer