Yamaha dt 125 4bl?
Moin ich habe jetzt ungefähr seit zwei Monaten eine Yamaha DT und sie lief zu fett. Also hab ich den Vergaser sauber gemacht und ein neues Set gekauft zum reparieren mit Dichtungen und es ist eine 200 sechziger Hauptdüse drin und sie läuft nicht sondern nur mit Bremsen Reiniger
1 Antwort
Unabhängig davon, dass es normalerweise eine 240er HD ist, sollte sie auch mit einer nicht 100% idealen Düse laufen oder zumindest anspringen - natürlich ohne Bremsenreiniger...
Wenn sie vor deinen Arbeiten gelaufen ist, kann es im Prinzip nur an deiner Arbeit liegen.
Deshalb, bist du sicher alles richtig gemacht zu haben?
Schaue mal bitte in das Video, vielleicht hilft es dir.
LG
Es ist auch für mich ein Unterschied, ob ich neben dem Bike stehe oder aus der Ferne etwas dazu sagen soll.
Es ist jedoch eigenartig, dass dein Bike VOR der Vergaser-Reinigung gelaufen ist und jetzt nicht mehr.
Da drängt sich logischerweise der Verdacht auf, dass dabei etwas schiefgegangen ist.
Geht das irgendwie das man sich über diese App hier ein Video schickt?
Moin, erst mal vielen Dank für deine Antwort aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alles richtig gemacht habe und die 200 sechziger Düse ist schon richtig wurde mir gesagt aber könnte das vielleicht daran liegen dass ich den Vergaser noch nicht richtig am Membranstutzen dran gebaut habe und der vielleicht zu viel Luft zieht