Xxxtentaction knast?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß das er manche geschlagen hat und irgendwas mit seiner Frau war, jedoch hat er sich gebessert und wollte es hinter sich lassen

Er hat seine Ex-Freundin vergewaltigt und ihr mit Mord gedroht. Außerdem hat er 8 Menschen mit einem Messer "Abgestochen" (Kein Mord, jedoch schwere Verletzungen). All diese Anschuldigungen sind durch Audioaufnahmen von ihm bewiesen wurden, wo er seine Taten zugibt.

https://pitchfork.com/news/xxxtentacion-confessed-to-domestic-abuse-secret-recording-listen/

Also Ja. Er hat nicht nur "Manche geschlagen" und "irgendwas mit seiner Frau gemacht". Er hätte die Freiheitsstrafe verdient, aber jetzt wurde er schon vor Längerem ermordet.

Das, was er gemacht hat, ist nicht etwas was man "Hinter sich lassen kann". Es ist etwas, wofür du gerade stehen musst.

Jannstein
Fragesteller

Ok das ist schon recht hart. Ist sein Kind aus der Vergewaltigung entstanden? Oder ist es ein anders Mädchen das geschwängerz wurde.

Und hat er verschiedene 8 Menschen abgestorben? Oder 1 Menschen 8 mal

DieFreistunde  19.06.2022, 18:45
@Jannstein

Du verwechselst Vergewaltigung mit sexueller Vergewaltigung. Er hat seine Ex-Freundin mehrmals geschlagen, bis sie Angst vor ihm hatte.

Hane gehört das er schon im jungen alter sich gerne geprügelt hat und mal deswegen ins gefängnis musste. Er kamm 4-5 mal ins gefängnis und es ging rum das er angeblich seine freundin geschlagen hat. Mehr konnte ich nicht finden

Woher ich das weiß:Recherche