Xperia arc S startet nicht mehr bzw bricht beim Hochfahren ab - was kann ich machen?

2 Antworten

Hallo Isgebongt,

das kann bei älteren Modellen schon einmal passieren und es ist auch
kein unbekanntes Problem.

Du musst das Phone an den PC anschließen und mit dem Programm ‚Sony PC Companion‘, das Du im Internet downloaden kannst, musst Du das Betriebssystem/Update neu auf das Smartphone spielen.

Dann sollte alles wie gehabt funktionieren.

Ich hoffen, ich konnte Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Isgebongt
Fragesteller

Hey, das hab ich schon probiert aber das Handy wurde auf dem PC und dem Lappi nicht erkannt..

Sony is auch nicht so der burner

Isgebongt
Fragesteller

Würd mir auch keins kaufen, aber mein Kumpel hats geschenkt bekomm und solltes wieder funktionieren darf ichs verchecken ;D