Xiaomi Problem?

2 Antworten

diese 4 Kreise zeigen 00:00, also ein Zeitformat. Der ebenfalls abgebildete Zeiger lässt auf eine Meßfunktion schließen.

  • Stoppuhr oder Timer?
  • in der App in der Einstellungen kann man Zeiten einstellen? 4 Teamplayer vielleicht?
  • ist von Android oder Xiaomi-Software Mi ein "spielerlebnis unterstützendes" Progamm installiert
  • Uhr-Widget von Mi ?

sonst fällt mir nix ein

Juzzl22
Fragesteller

Nein :/ hab schon versucht die Daten von solchen Apps zu Löschen aber das Problem besteht immer noch und die vier Punkte kann man anklicken und dann startet im Prinzip eine Stoppuhr

schon mal in den Einstellungen zur Uhr nachgesehen...und in diversen weiterführenden Links... ;-)

Juzzl22
Fragesteller

Das hat nicht wirklich was mit der Uhr zu tun glaube ich