Xiaomi pad 5 mit Windows 11 booten?

2 Antworten

Das geht nicht weil das keinen Intel- oder AMD-Prozessor hat, sondern einen Qualcomm-Prozessor. Windows 10 oder 11 benötigt einen Intel- oder AMD-Prozessor.

Mondbewohner536
Fragesteller

Nein... Man braucht nicht unbedingt einen Intel- oder AMD Prozessor... Du kannst ja z.b bei dem Xiaomi book S anschauen...

Wollen schadet nicht.

Aber es ist nicht sinnvoll was du willst, selbst wenn es irgendwer hinbiegt.

Kauf dir lieber einen Notebook mit Touchscreen, auf dem Windoof schon droof ist;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung