Xiaomi Mi 9t Frontkamera verstopft?

3 Antworten

Darum sind diese Pop-Up Kameras Müll. Alles was irgendwie mechanisch ist, macht irgendwann Probleme.

Kannst nur das Handy öffnen, die Kamera ausbauen, und drum herum alles sauber machen.

FuckPolitik
Fragesteller

Wie mach ich das?

Winspector  15.01.2021, 03:32
@FuckPolitik

Da gibt es auf Youtube genug Videos zu.

Kannst es natürlich auch in Reparatur geben.

FuckPolitik
Fragesteller
@Winspector

Wo denn? Und wie lange würde das dauern?

Achja das letzte Mal als ich ein Handy repariert habe waren alle meine Daten futsch passiert das jetzt auch wieder?

Winspector  15.01.2021, 03:39
@FuckPolitik

Du wirst doch wohl "Xiaomi Mi 9T Teardown" in Youtube eingeben können.

Wie lange es dauert kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß wie gut du in solch Sachen bist.

Daten sollte man vorher natürlich immer sichern.

Ist das Gehäuse von der kamera vielleicht magnetisch?

FuckPolitik
Fragesteller

Nein eigentlich nicht

Das ist halt einer der Nachteile mechanischer teile im handy :D

Entweder selber machen oder reparieren lassen, das geht auch während Corona schnell