handy startet immer wieder neu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du irgendwas an deinem Handy gemacht und Versuch mal die Tastenkombination für den Neustart des Handys zu drücken und wenn dir des nichts hilft aus der Boot Loop rauszukommen dann setzt dein Handy über den ob zurück

Carljaehnig
Fragesteller

ich kann in das main menu

DasHeiligeHuhn  07.08.2020, 16:18
@Carljaehnig

Ja sry kenn mich net mit android aus nur mit iPhone wusste nur das es bei einer Boot Loop hilft den Stromkreis zu unterbrechen indem man des Handy neustartet

Das ist dann das Problem bei den billigen Chinakrücken, kein Herstellersupport und keine direkte Problemlösung über Google zu finden

https://handygad.de/wiki/bootloop/

https://www.google.com/amp/s/www.droidwiki.org/wiki/Bootloop%3faction=amp

https://www.letsfix.de/xiaomi-mi-9t-pro-software-reparatur-instandsetzung.html

Carljaehnig
Fragesteller

das Handy kostet immerhin 400 Euro

andie61  07.08.2020, 16:23
@Carljaehnig

Jau, dann rufe mal die Xiaomi Hotline an

Einen deutschen Kundendienst hat der Hersteller noch nicht. Bei Problemen müssen Sie daher den Händler kontaktieren, bei dem Sie Ihr Gerät gekauft haben, oder sich an den englischsprachigen Support von Xiaomi wenden. Hotline: Keine in Deutschland.

Quelle:phone-service.de › xiaomi

bei mir gab es das gleiche Problem mit Xioami Redmi 9A auch so ein billiges Handy. Ich habe genause selbst versucht mein Telefon runterzufahren, dies hat nicht geholfen, aber apss zu löschen. Mein Speicherplatz ist durch viele Bilder und Videos immer angespannt und am überkochen und als ich dann zwei apps gelöscht habe, ist dieser automatische reboit nicht mehr passiert. Somit glaube ich, dass dieser reboot auch von einer Systemüberlastung kommen kann.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung