Downloadfile.bin?

1 Antwort

Wenn die Datei downloadfile.bin, von der Sie sprechen, ungefähr so ​​ist [https://android.stackexchange.com/questions/183157/what-is-downloadfile-bin], ist sie größtenteils harmlos und es liegt an unvollständigen Downloads aus der Play Store-App.

Es gibt auch ein Problem mit dem Standard-Android-Browser, von dem berichtet wurde, dass er eine gleichnamige Datei herunterlädt.

Ich würde jedoch empfehlen, eine kostenlose Antiviren-App zum Scannen der Datei zu verwenden, um sicherzugehen, dass sie harmlos ist.