Xiaomi 1s Tuning Sperre?

1 Antwort

Hallo,

kurz und knapp solltest Du aus verschiedenen Gründen besser die Finger von der originalen Produkt-Firmware Deines Fahrzeuges lassen, denn abgesehen der rechtlichen Aspekte riskierst Du ansonsten durchaus mal eine totale Nicht-Funktion Deines Scooters. Dann hast Du bereits für den Scooter an sich ein paar hundert Euronen in den Sand gesetzt, die Du ein paar Jahre später besser schon in eine Fahrerlaubns der Klasse A1 hättest sinnvoller investieren können. 🤔

Bis dahin besser gut mit 15 - 20 KM/h gescootert, als dumm gelaufen.

LG

YTAli
Fragesteller

Danke für deine Antwort,
Ich hatte nicht vor es schneller zu machen, sondern in der Scooter Hacking Utility App kann man sehr viele Sachen einstellen und das hat mir gefallen.
z.B.: Wen man den Gaspedal 5 Sek gedrückt hellt, dass es von alleine weiter fährt

Fazi50  16.02.2023, 21:47
@YTAli

Lass' es lieber, wenn Du selbst mit Deinen kleinen Komfort-Ambitionen keine funktionellen Risiken eingehen möchtest. 😎

LG ☺