Xdefiant mit Controller oder maus?

2 Antworten

Maus- und Tastaturspieler sind gegenüber Controllerspielern selbstverständlich im Vorteil.

Es ist viel einfacher präzise mit der Maus zu zielen als mit einem Controller-Stick.

Ich bevorzuge trotzdem den Controller da so die Herausforderung größer ist gute Ergebnisse zu erzielen.

Denke mal Controller ist leichter, bin auf PC und Halbbruder aber Controller hat halt AIM assist was es meiner Meinung nach deutlich erleichtert zu zielen im Gegensatz zu Maus Tastatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung