der splitfish wird von allen spielen unterstützt da er die eingaben den normalen controller simuliert. macht halt nur nicht bei jedem spiel sinn. wie z.b. bei autorennspielen. Für die tastatur gibt es soweit ich weis auch eine adapterbox damit einfach die eingaben vom controller simmuliert werden. ohnen so ein ,,trickser" gerät wäre mir jetzt kein spiel bekannt das tastatur auf der ps3 untersützt. Also nach dem motto ,,an den ubs port klemmmen und dann mit WASD loszocken" kann aber auch sein das ich mich in dem punkt irre.

hier noch ein link zu der konverter box http://www.computerbase.de/news/2010-06/mit-maus-und-tastatur-an-der-ps3-spielen/

Grüße Evo

mit einer normalen Tastatur Unreal Tournament 3. mit dem Ding das du da hst sollten alle Laufen, das hat aber mein vorposter alles schon geklärt.