Xbox zurück geben bei Media Markt?

4 Antworten

Nur auf Kulanz des Marktes. Ein generelles Rücktritts-/Widerrufsrecht hast Du nicht.

Da steht 2Wochen. Vollständig und ungenutzt.

Aber ich denke schon, dass die das Gerät wieder zurück nehmen, wenn du es begründest.
Du hast aber nur noch 4 Tage. Außer du bist MyMediaMarkt Kunde, da kannst es bis 28 Tage zurück schicken.

Versuch es mal und gut ist.

Media Markt ist extrem kulant was Rückgaben angeht.

Normalerweise hat man nen 14 tägiges Rückgaberecht, sollte also gehen.

M111evo  10.10.2023, 15:02

Nein.

Man hat ein Widerrufsrecht, aber nicht beim Kauf im stationären Handel, sondern nur beim Fernabsatz.