Xbox Series X viel besser als PlayStation 5?

3 Antworten

Es ist schwierig, eindeutig zu sagen, ob die Xbox Series X "viel besser" als die PlayStation 5 ist, da dies von individuellen Vorlieben und Prioritäten abhängt. Beide Konsolen bieten leistungsstarke Hardware und eine beeindruckende Spielerfahrung.

Die Xbox Series X verfügt über eine etwas höhere GPU-Leistung und mehr verfügbaren Speicherplatz, während die PlayStation 5 mit ihrem innovativen DualSense-Controller und der schnellen SSD-Technologie punktet.

Letztendlich hängt die Wahl zwischen den beiden Konsolen von den exklusiven Spielen, den Funktionen und dem Ökosystem ab, die für dich am wichtigsten sind. Es empfiehlt sich, beide Konsolen zu vergleichen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen, die deinen Bedürfnissen und Vorlieben am besten entspricht.

Superufo94
Fragesteller

Bald gibt es keinen mehr, der nicht zu Microsoft gehört!

Superufo94
Fragesteller
@TheDarkX

Naja, aber alle wie Bethesda oder Blizzard gehören dann Microsoft! Sony hat nicht so einen langen Arm, wie Microsoft!

Ich persönlich finde:

Xbox Pro: Abspielen alter 360 Spiele

Gamepass Ultimate (für 53 Euro im Jahr)

Controller ist bequemer (Geschmackssache)

Und die gesonderte Rückgabe von Spielen mit wenig Spielzeit bis 1h, Sonderkulanz von MS!

PS Pro:

Ecklusive Spiele

Das man manche ps2 Spiele spielen kann über einen Katalog der aber 150 Euro kostet)

Ich hoffe das Microsoft es schafft den Deal mit activison zu bekommen!

Mhh, naja es geht. Auf keinen Fall signifikant.