XBox Series X oder PlayStation 5?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

XBox Series X weil... 80%
PlayStation 5 weil... 20%

4 Antworten

Da wirst du keinen Unterschied merken. Nimm einfach das was deine Freunde haben, dann wirst du wenn du mit denen spielen möchtest keine Probleme haben

SmashDogg
Fragesteller

Okay, vielen Dank

XBox Series X weil...

Ich persönlich mag playstation lieber aber ich empfehle xbox weil die Leistung von der xbox series x minimal besser ist als die von der ps5

PlayStation 5 weil...

Mehr Exlusiv titel. Besserer (viel besserer) Contoller.Manmuss keine extra Akku kaufen damit man denController aufladen kann. Controller klappert nicht so wie der von Xbox. Sieht dafür auch noch stylischer as. Bessere Optik. Man kann Spiele mit 60 min aufnehmen.

SmashDogg
Fragesteller

Leider gibt es da eine Sache...Ich hasse PlayStation Controller😂😂Sorry😂

SmashDogg
Fragesteller
@Oldy432

Nein, weil wenn die ps5 zum Beispiel viel besser ist dann hätte ich schon die ps5 genommen.

Maddoc66  26.12.2023, 20:41

Gerade die wechselbaren Akkus sehe ich als absoluten Plus Punkt. Ist der Controller lehr hast du in 10 Sec die Akkus gewechselt und es geht weiter. Die Großen AA Akkus halten 5 mal so lange wie der PS5 Controller. Und wenn die Akkus verschlissen sind nimmst du einfach neue.

Oldy432  26.12.2023, 20:44
@Maddoc66

Ich finde das doof, dass man ständig die Akkus wechseln musste. Mein Controller damals hat auch nicht länger gehalten als der Playstation Controller. Das Problem bei dem ständigen Fach öffnen ist, dass das den Verschluß kaputt macht (was logisch ist Verschleiß) Ich merke das bei meinen XBox Controller für pc der Verschluß ist am klappern duch das ständige Batterien wechseln.

XBox Series X weil...

Mit 399€ viel günstiger und deutlich mehr Rechenpower. Ausser du willst unbedingt die 5 guten Sony Exklusives spielen.

SmashDogg
Fragesteller

Okay, super...Bin sowieso eher ein Fan von XBox

Oldy432  26.12.2023, 20:15

Deutlich ist falsch.

Controller ist besser bei ps5.