Xbox Series s zusätzlich Authentifizierung erforderlich?

1 Antwort

wenn diese Authentifizierungsanforderung angefordert wird, ohne dass du in einem Xbox Account angemeldet bist, kann es vermutlich sein, dass die Konsole hardware-technisch gebannt wurde. sollte das der Fall sein, musst du den Xbox Kundenservice kontaktieren um herauszufinden was Passiert sein könnte - eine Entsperrung seitens des Supports ist in 99% der fällen jedoch nicht möglich.

sollte eine Anforderung erscheinen während du mit dein Xbox Account bereits eingeloggt bist, solltest du im Browser dich mit deinen Account verbinden und checken ob auch da eine Authentifizierungsanforderung erscheint. es kann gut sein dass du dein Account hinsichtlich der Sicherheit anpassen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User
Matt824
Fragesteller

Ja danke, konnte das Problem nun beheben. War warum auch immer in meinem Router gesperrt über die Kindersicherung