Xbox macht nach anmachen direkt wieder ausgeh Geräusch?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Am besten sollte er sich an den Support wenden. Die sind sehr nett und stets bemüht, dem Problem auf den Grund zu gehen.

Wenn sie nur ein Jahr alt ist, kann er sie kostenlos zum Reparieren zurückschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit 2007

Die Konsole müsste noch Garantie haben, registriere die Xbox über dein Microsoft Account, um zu erfahren ob diese noch Garantie hat von dort aus kannst du leicht das Problem schildern und einschicken, selbst was dran machen kannst du da eher nicht. Das Problem hatte ich bei meiner Xbox one s gehabt, war auch ein Software Problem, da hilft nur eine Reperatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.