xbox series s in pc einbauen?

2 Antworten

Guck dir mal Stefan Warecka auf TikTok an, der hat das mit einer PS5 gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hier wirst du leider nur sehr wenig finden da sich sowas sehr auf die Modder Szene bezieht und das mit DIY verbunden ist. Sprich hier wirst du einiges selbst machen müssen und nichts fertiges finden. Hier ein Beispiel das du dir hierfür anschauen kannst:
https://www.youtube.com/watch?v=go_P7IWKjro (Die HMX4 von PC-Welt)