xbox serie x game pass?

1 Antwort

Game Pass ist ein Abonnement, welches die monatlich, für drei Monate oder jährlich bezahlst. Dadurch hast du in diesem Zeitraum auf eine Auswahl von mehreren hundert Spielen und alle Spiele vom Microsoft sind von Tag 1 an im Game Pass. GTA ist ebenfalls im Game Pass. Zudem bekommst du immer wieder Perks für Spiele im GP, aber auch bspw Discord oder Spotify. Es kommen immer wieder viele neue Spiele hinzu, aber es verlassen auch Spiele den Game Pass.

Absolute Empfehlung vom Ultiamte Game Pass von mir. Beim Ultimate ist sogar EA Play enthalten mit vielen Spielen von EA und die Möglichkeit online zu spielen.

Aug Seiten wir MMOGA kannst du den UGP sogar fast 33% günstiger bekommen und funktioniert einwandfrei.

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr gerne auf meiner Xbox