Xbox One X verkaufen?

1 Antwort

Dein Xbox Account ist doch bestimmt schon bei Xbox online registriert, dabei kann da gar nichts passieren, wenn du online die ganze Zeit auch warst, sind deine spielstände automatisch auch in der Cloud gesichert. Du meldest dich einfach normal mit deinem Account auf der Xbox Series X an, du verlierst dein Account dadurch nicht, wenn du deine Xbox one X zurück setzen tust auf Werkseinstellung. Außer du nutzt kein Internet dann geht dein Account wiederrum verloren und deine spielstände. Nur lokale Daten werden gelöscht, alles was über Internet gesichert wird ist dein Account und die Spielstände und digitale Spiele gehen auch nicht verloren, solange du dich mit dem gleichen Account einloggen tust. Dein Account ist bei Xbox Network gesichert online, wenn du damit online warst. Du kannst dein Account an jeder Xbox anmelden egal wo du bist, dadurch muss man nicht extra eine Xbox mit Schleppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
DaronD
Fragesteller

Super Danke, dann sollte alles passen, wenn die Series X dann genutzt wird :)