Xbox One lokal Multiplayer Spiele?

3 Antworten

Also Splittscreen

A way out

Fear 3

Borderlands alle Teile

Left for dead 1 und 2

Viktor vran

Unreal tournament

Resident evil 5

Google einfach mal spiele Splittscreen Modus. Dann findest du eigentlich die komplette Liste

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker

Per LAN/Systemlink verbindung, oder per Splitscreen? (beides Lokal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alex7896
Fragesteller

Wtf welche Frage beantwortet du?? Ich hab gefragt welche spiele! Schlimm

nosaj  02.12.2019, 12:54
@alex7896

Er fragt nach, kein Grund gleich so aggressiv zu antworten...

SiHOcolus  02.12.2019, 14:00
@alex7896

Wow, da will ich helfen, und schon wird man Frech. Ganz schön asozial von dir.

FortniteLilly  06.08.2020, 03:01
@alex7896

Er meint ob du Splitscreen ( am einen Bildschirm) oder ob du an 2 Bildschirmen spielen willst

Auf Anhieb fällt mir folgendes ein:

  • Minecraft
  • Terraria
  • Cuphead
  • ziemlich viele Cod´s

Hab mich leider schon lange von der Console getrennt aber vielleicht ist Cuphead was für dich/euch

FortniteLilly  06.08.2020, 03:00

Cuphead ich musste da so hart schwitzen 😂