Xbox One download Code Spiel deinstallieren muss ich für die erneute Installation den Code haben?

2 Antworten

Wenn man im Store ein Spiel kauft und nach dem Download deinstalliert, erscheint es bei "Spiele" rechts unter "bereit zum installieren". Ich denke das sollte bei Codes das gleiche sein.

Nein, die heruntergeladenen Spiele bzw. Codes werden ganz rechts aufgelistet.. sie werden sozusagen auf deinem Account gespeichert.. hoffe ich konnte helfen.