Ich habe COD MW für die XBox One, muss ich es für den PC erneut kaufen?

2 Antworten

Meines wissens nach schon weil es CoD nicht im Microsoft store gibt und Steam oder ähnliches hat man auf der XBox ja nicht also meines wissens nach musst du es dir für den PC dann nochmal kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja musst du.

Worauf du dich beziehst ist Microsofts play anywhere. Das geht jedoch nicht mir allen Spielen. Zumeist nur Titel wo Microsoft Entwickler oder Puplisher ist. Und dies auch nur wenn du die Spiele digital gekauft hast.

Hier ein Link der alle Spiele wo dies möglich ist beinhaltet.

https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-play-anywhere

Cod ist aber von Blizzard Activision und die möchten lieber mehrmals am Spiel verdienen. Somit kommst du um einen Neukauf nicht herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn