XBox oder Playstation- was ist besser?
4 Antworten
Kommt ganz drauf an ?
Ich habe mir damals die Playsi zugelegt weil diese ein eingebautes Blu-Ray Laufwerk hatte. Die XBox hat sich auf das falsche Medium konzentriert weswegen es durchgefallen ist.
Würde aber meine Playstation 5 das zeitliche segnen, würde ich zu XBOX wechseln. Denn durch den Game Pass Ultimate (PC & Konsole) bekomme ich für das Geld weitaus mehr geboten als was Sony mit dem PS+ Abo anbietet.
Diese 3 Games pro Monat kann sich Sony eigentlich sonst wo hinstecken.
Unterschiedlich kommt drauf an was du Spielen willst manche Spiele sind auf Xbox besser wie zb CoD BO6 hab ich festgestellt die Serververbindung ist auf XBOX stabiler auf ps5 Fliege ich ständig raus auf XBOX alles super dann gibt's noch einzelne exklusiv Titel aber die kommen ja Stück für Stück auch auf Playstation
Aber an und für sich muss ich sagen Sony wird immer schlechter
Von der Performance her finde ich Playstation besser, von der Lautstärke her die XBOX, ich finde beide Konsolen gut, aber es sollte nur eine geben. Es gibt immer Exclusive Spiele für beide was mich nervt.
Aber der Playstation Controller gefällt mir auch besser, ich denke von dem UI und den Spielen würde ich auf Playstation bleiben, aber vom Komfort eher XBOX mit Xbox Gamepass z.B.
Natürlich Playstation, aber auch XBOX macht spaß.