1 Antwort

Jet Set radio ist digital nicht verfügbar daher kommst nicht weiter, man kann das Spiel nur als CD auf Xbox 360, Xbox one oder Xbox series x spielen. Das gleiche haben die auch mit Metal gear solid 2 und 3 HD edition auch gemacht, ich kann die spiele noch spielen digital, aber neu käufer können nur die spiele als CD spielen. Digitaler Kauf nicht möglich. Das erkennt man im Xbox Store auf Xbox das manche spiele kein Preis dran stehen, diese gehen nur über CD. Die spiele habe ich auf der Festplatte und schon Jahre vorher gekauft daher geht das bei mir noch. Runterschmeißen werde ich sie nicht, da durch das es nicht mehr digital kaufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.