Muss man für einen XBox Account Geld bezahlen?

4 Antworten

Für den Xbox Account an sich muss du nichts bezahlen. Wenn du allerdings online zocken willst musst dir Xbox live Guthaben kaufen, diese gibts für 3,6 oder 12 Monate

Xbox Live ist der normale Onlinedienst.

Der Xbox Live/Microsoft Account ist kostenlos. Man muss also nicht für den Account zahlen.

Xbox Live Gold ist das Abonnement, welches man braucht, um online spielen zu können. Das einzige, was du bezahlen müsstest. Sind aber nicht 10€, sondern 7€ pro Monat. Buchst du gleich ein mehrmonatiges Abo wird’s günstiger. Im Netz kann man zB über eBay(/Keyseller) noch wesentlich günstiger ans Abo kommen.

*Bei der PS4 funktioniert’s genau gleich.
Xbox Live -> PSN
Xbox Live Gold -> PS+

Ja man muss zahlen ,genau wie bei der PS4 zumindest wenn man online spielen möchte, 7,99€ im Monat für 3 bzw 12 gibts dann Rabatt für 12 zahlt man dann z.b nur 39,99€

Also was dein Kumpel dir erzählt, ist Blödsinn. Du zahlst wie gewöhnlich die Preise für Gold und für deinen Account zahlst du nichts. Falls du zuvor schon eine Xbox hattest und darauf einen Account mit Gold, kannst du die Spiele zudem übertragen (falls du sie runtergeladen hast) oder sie einfach als Disc reinschieben. Die Preise sind zudem um Weiten geringer, als dein Freund behauptet hat, da kannst du einfach mal im Internet nachschauen.

Quatsch

@Jegor387

Wenigstens hab ich es nicht nötig, mit Zweitaccounts zu beleidigen. Armselig.

@Felix2088

Wo habe ich denn beleidigt? Ich habe bloß gesagt, dass du offensichtlich die Leute trollst. Das hier ist kein Zweitaccount, wie kommst du darauf?