Xbox Live Code Testversion 14 Tage aktiviert doch geht nicht?

2 Antworten

Xbox Ein/Aus Schalter ca. 10 Sekunden gedrückt halten und danach wieder anmachen dann sollte es funktionieren :)

Lg

MissPiggi2  15.10.2017, 06:20

Ich habe genau das selbe Problem und habe deinen rat befolgt aber trotzdem wird es nicht erkannt . Kannst du mir sagen was ich noch machen soll . Zurück gesetzt habe ich sie schon . Habe auch die Xbox erst neu bekommen .

MissPiggi2  15.10.2017, 12:23
@MissPiggi2

Ich konnte es durch den Support klären und war Erfolgreich . Danke wenn du trotzdem meine Nachricht gelesen hast . 👍

Ich habe eine Lösung für dich , wende dich an den Support Per Chat oder lass dich anrufen und die geben dir dann nach Überprüfung einen neuen Code . Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Spielen .