Wie kann ich Xbox Live Gold kostenlos bekommen?

5 Antworten

Kommt darauf an, du kannst dein gold auf g2a.com kaufen (1mon.=5€,3mon.=11€,1jahr=22€) oder wenn du keine gedownloadeten spiele hast einen neuen ACC erstellen und dann den 30 Tage trial benutzen. Gratis auf Dauer=nein

Den 30Tage Trail gibt es nicht mehr

0

Jo wie sprite schon sagte, auf g2a.com hast du mega gute angebote, gratis kriegst du es nur sehr schwer, und ist auch strafbar... es können dich hohe geldstrafen erwarten

Also kostenlos wirste das nicht bekommen aber die Preise für Xbox Live Gold heutzutage schwanken extrem, bei Amazon zum Beispiel kosten 12 Monate Xbox Live Gold 55€. Das ist eine Frechheit denn g2a hat einen viel besseren Preis, wovon nicht viele wissen, denn man kann bei ihnen 12 Monate Xbox Live Gold für 34€ bekommen.

Link zur Aktion: https://www.g2a.com/r/r-newyearspecial-xbox-live-gold-12months

XBox One verbindet sich nicht mit dem Internet?

Hey also seit einer guten Woche will sich meine XBox One nicht mehr mit dem Internet verbinden also ich kann mich nicht mehr bei XBox Live anmelden. Den Router hab ich schon öfters an und ausgesteckt, aber trotzdem funktioniert es nicht. Das WLAN sonst funktioniert aber eigentlich einwandfrei mein Handy und Laptop ? Woran kann’s liegen ? Hab auch alle Kabel an der Xbox und am Router überprüft ??

...zur Frage

Wie bekomm ich kostenlos Xbox live Goldmitgliedschaft?

Ich suche einen xbox live Goldmitgliedschaft kostenlos oder einen weg kostenlos xbox live zu bekommen.

...zur Frage

Kostenlos Xbox live Gold bekommen?

Gibt es eine seriöse Methode Xbox Live Gold kostenlos zu bekommen ? Ohne Apps wie AppBounty oder Goldesel oder ähnliches, das dauert gefühlte 100000000 Jahre. ( am besten als Code)

...zur Frage

Hallo,ich kaufe mir bald eine Xbox und wollte fragen wie siehts aus mit Xbox Live Gold?

Xbox One X.

Wenn ich Xbox Live GOld habe muss ich mir nicht extra Xbox live holen um ins Internet zu gehen oder?

Habe gehört ich kriege jedes Jahr 3 Spiele meiner Wahl kostenlos.

Und bei den Controller will ich keine Akkus oder Batterien oder Bluetooth oder so sondern ein Kabel am Controller was an der Xbox verbunden ist.Gibt es das für die xb1x?Und ist das schon mitenthalten in der Packung?

...zur Frage

xbox live ohne wlan adapter

kann man mit der xbox auch irgendwie anders xbox live nutzen als mit einem teuren microsoft wlan adapter allerdings is es bei uns zu hause kompliziert ein lan kabel in mein zimmer zu legn

...zur Frage

Wie kann ich ein Monat Xbox Live Gold kostenlos testen?

Wie kann ich Xbox Live Gold 1 Monat kostenlos testen ? Mein Kumpel hat mir gesagt ich könnte 1 Monat Xbox Live Gold testen , weil ich es noch nicht gemacht habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?