Es sieht sehr stark aus als wäre Siam mit drinnen. Aber im Endeffekt ist es egal Hauptsache deiner Katze geht es gut.

;)

...zur Antwort

Wenn dein Headset ein extra Kabel besitzt für den PC solltest du diesen am PC anschließen. Bei vielen Headsets sind extra solche Kabels dabei .

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Bei mir hat ein Zurücksetzen der Konsole geholfen. Viel Glück

...zur Antwort

Ich habe eine Lösung für dich , wende dich an den Support Per Chat oder lass dich anrufen und die geben dir dann nach Überprüfung einen neuen Code . Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Spielen . 

...zur Antwort

Hallo Harley 

Ich kann dir die App Menstruations Kalender empfehlen .

Schau einfach mal nach der App vielleicht ist Sie die richtige für dich . 

Gruß MissPiggi2 

...zur Antwort

Hast du schon mal was von Beaphar Zecken und Flohpuder für Hunde und Katze gehört das hatte ich mal vor einem Jahr angewendet und dann war nach Monaten ruhen . Leider habe ich mit Frontline auch keine gute Erfahrung gemacht . Auch wenn der Tierarzt  rät damit zu behandeln hilft es leider nicht . Wenn dann geh nochmal zum Tierarzt und lass dir ein anderes Mittel verschreiben .

mit den besten grüßen MissPiggi2

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon lange her aber ich habe hier noch Infos gefunden , auf der Seite von Kiri finde ich leider nichts aber laut der liste ist da kein Tierisches Lab drin .

http://veggy-post.de/wp-content/uploads/2016/06/VEBU-Labliste-2015-2016.pdf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.