Wie stehen die Frauen in Deutschland zu den Blumen vom geliebten Mann, ohne Anlass natürlich, einfach spontan gekauft und geschenkt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Eine schöne Idee und zaubert jeder Frau ein lächeln ins Gesicht.

Ich mag Blumen allgemein nicht, würde mich über die Aufmerksamkeit aber wahrscheinlich trotzdem freuen.Es sei denn das Geschenk kommt wirklich von jemanden den ich absolut nicht leiden kann

Ich persönlich mag die abgeschnittenen Dinger ja nicht so, aber über Topfblumen freue ich mich immer sehr. Außerdem ist es ja die Geste, die zählt. Also würde ich sagen, ja, Blumen sind ein Grund zur Freude. 😊

LG Arethia

Da der geliebte Mann mich kennt, würde er mir nie Schnittblumen mitbringen, sondern eher ein Blumentöpfchen oder sogar Blumen in einem schönen Keramikgefäß.

Ich finde Schnittblumen vergeudetest Geld und freue mich eher über was langlebiges.

Ich freue ich mich natürlich über eine kleine Aufmerksamkeit :)

Blumen sind herzlich willkommen! :)

Jede dürfte sich über Blumen freuen.  Es gibt auch Männer die dazu nicht abgewiesen sind . 

Ich würde mich freuen. Es ist eine schöne Geste die zeigt, dass man an die geliebte Person gedacht hat. Noch schöner ist es, weil es nicht an einem Feiertag ist wo so etwas fast "erzwungen" ist.

Wenn du denkst sie mag Blumen, wieso nicht. Auf die Geste kommt es an :)

Immer gerne und mit Freude gesehen :)
Zaubert definitiv ein Lächeln ins Gesicht ^^

ist doch super nett, wenn die Blumen das auch noch so sehen und leben, perfekt ansonsten sehen diese für eine bestimmte Zeit halt schön aus...

Ich find das total süß :) Vor allem, wie du sagst, einfach so. Viel besser, als an "allzuwichtigen Tagen" wie Valentinstag. Über spontane, ungezwungene Geschenke, auch Blumen freue ich mich immer sehr.

schmerberg 17.01.2017, 14:04

Valentin ist auch kein Kunststück. Da erinnert ja die Floristengilde deutlich, dass sie Umsatz braucht.

0

Es muss nicht mal der geliebte Mann sein, ich freue mich immer über Blumen. Da schaue ich nicht auf die Person, sondern auf die liebevolle Geste

Sie denkt "Was hat er angestellt?"

tanzella 17.01.2017, 11:15

Ich fürchte, bei manchen ist das wirklich so! ;)

1

Meine Freundin freut sich immer, wenn ich sie überrasche ;)

Was möchtest Du wissen?