Xbox gamepass übertragen?

1 Antwort

Von deinem Freund der Account muss als Heimkonsole eingestellt werden dann kannst du ohne Probleme den Game Pass nutzen, übertragen geht nicht, der Game Pass ist am Account gebunden wo aktiviert wurde mit dem Account. Wie das mit der Heimkonsole eingestellt wird steht hier:

https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/console/my-home-xbox#:~:text=Wechseln%20der%20Xbox%2DHeimkonsole&text=Dr%C3%BCcken%20Sie%20die%20Xbox%20Taste,dann%20Meine%20Xbox%2DHeimkonsole%20aus.

Hoffentlich meldet der sich nicht auf seine Konsole als Heimkonsole an, dann hast du kein Zugriff mehr darauf. Warum hat der das überhaupt mit seinem Account gemacht, die Mitgliedschaft ist doch dir. Du kannst nur diesen Schritt machen oder dir das Geld geben lassen die zwei Jahre, das du dir die Mitgliedschaft für dich holen kannst.🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinsamerBaum811
Fragesteller

Bruda 8ch danke dir auf mein Leben och Kuss doch dein herz

xXxDarylxDixon  16.12.2022, 14:14
@EinsamerBaum811

Habe meine Antwort noch Mal ein wenig ergänzt, hoffentlich tut der sich nicht über seine Konsole als Heimkonsole einstellen, das braucht der nicht machen, der kann ohne Probleme das nutzen. Sonst musst du dir das Geld geben lassen, wenn es bei dir nicht Mal gehen soll, eine zwei Jahres Mitgliedschaft ist das ja. Warum hat der sich überhaupt auf eine neue Konsole mit seinem Account angemeldet gehabt?

EinsamerBaum811
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ich hab die xbox bekommen zum gb, und war zu ungeduldig auf meine mam zu warten das die mich anmeldet, dann hat er mir den acc gegeben und ja, wsr halt scheiße aber is halt jz so