Xbox Gamepass für PC mit Controller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Xbox Game Pass ist auch PC optimiert d.h. du kannst alle Spiele mit Maus und Tastatur spielen. Und auch alle Spiele mit Controller weil alle auch für die Xbox sind!

Du kannst alle spiele davon mit m und t oder mit Controller spielen ich würde dir beides empfehlen da ein Forza horizons mit m und t einfach kacke ist

PixelLex
Fragesteller

Ich besitze ohnehin ein Lenkrad, danke für deine Antwort :)

Je nach Spiel sollte es auch problemlos mit Maus und Tastatur gehen. Aber manche Spiele profitieren halt von dem Xbox Controller.

Nein brauchst du nicht.

Ist aber in manchen Spielen ganz nützlich. (z.B. für Battlefield für die Flugzeuge oder für Konsolenports)