xbox game pass ultimative fragen unten?

1 Antwort

Wenn du nicht durchgehend Dauer Kunde dort bist, und du immer als Neukunde ein Monat Game Pass Ultimate Mitgliedschaft Holst kann es gut vorkommen das du 1 Monat umsonst bekommen hast, so was kann vorkommen.

Ein Tipp von mir kaufe lieber Xbox Game Pass Core Mitgliedschaft und Wandel das dann in ultimate um, weil hier besteht das Risiko, das man ein Vertrag am Ende abgeschlossen hat du da nicht mehr raus kommst, das kann auch bei Amazon passieren, als Info.

Viele haben diese Probleme gehabt und sind somit in eine Falle getreten, daher, ich selber hole mir nie ultimate Mitgliedschaft nur Core Mitgliedschaft, dann umwandeln. Bei ultimate haben viele das gekauft und am Ende sind sie in ein Betrug rein gefallen, hier mal die Seite von andere betroffenen darüber:

https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/enrolled-into-btee-account-without-my-knowledge/7a45a4db-6431-467a-8dd3-a9446acfd280

Das kann auch bei Amazon passieren, daher aufpassen, erst gar keine ultimate Mitgliedschaft kaufen, sondern einfach umwandeln ist sicherer.

Hast du erst einmal das hier:

BT/EE steht für British Telecom/ Everything Everywhere . Es ist eine Telefongesellschaft. EE verkauft Mobiltelefone (oder „Cell Phones“) und Verträge in Großbritannien. Einige dieser Angebote sind an Xbox Game Pass Ultimate gebunden.

Kommst du da mit deinem Account nicht mehr raus, und kannst auch keine weiteren Codes nach 2 Jahren mehr einlösen. Als Info, viele wissen das nehmlich nicht. Da kann der Support auch auch nicht helfen, daher aufpassen mit online ultimate Mitgliedschaft codes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Realfan510 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 06:30

Also das mit dem Umwandeln höre ich zum ersten Mal. Meinst du, dass ich den Xbox Game Pass Core kaufen soll für ein anderes Land? zum Beispiel Türkei. Und dann mit einer VPN kann ich Türkei auswählen, obwohl ich nicht in der Türkei lebe, aber den Code einlöse, damit ich quasi diese Microsoft-Sperre umgehe. Damit die denken, ich bin jetzt in der Türkei und bekomme jetzt den Xbox Game Pass Core billiger. Zeig mir mal ein Video falls du eines findest wie das gedacht ist

xXxDarylxDixon  29.10.2024, 14:14
@Realfan510

Nein du musst schon wenn du in Deutschland lebst auch diese Region wählen oder Europa weit. Wenn du dir Türkei Game Pass Core kaufen tust, kannst du diese nicht auf ein deutsches Account einlösen.

Was ich damit meine ist, wenn man sich core kaufen tut und diese umwandeln tut im Store dann ist man sicher vor Betrug.

Ich kaufe meine Game Pass Core Mitgliedschaft über Eneba zum Beispiel ein, dort kostet die weniger als im Laden für das Jahr.

Dann löse ich diese ein die in Deutschland einlösbar ist, und das Wandel ich dann in ultimate Mitgliedschaft immer um im Store von Microsoft, ohne das was passieren kann.