Xbox Ban wegen zensierter Beleidigung?

5 Antworten

Werde ich dadurch gebannt

Nein

kann die KI das Wort nicht filtern

Natürlich kann sie das filtern

DuftendeRose
Fragesteller

Ich habe es so wie da steht mit Sternchen geschrieben

DuftendeRose
Fragesteller
@AgentJohnson

Achso verstehe. Schade, hoffe aber, dass nichts passiert. Das war meine erste und letzte Nachricht.

Eigentlich nicht.

Kommt aber auch drauf an, wie dein verhalten im allgemeinen ist und ob du vorher schon wegen Beleidigungen gemeldet wurdest. Wenn du also schon auffällig warst, dann kann man durchaus für ein paar Tage gebannt werden.

DuftendeRose
Fragesteller

Das war mein erstes Mal

Nein , nur wenn du das öfters machst , kannst du ein paar Einschränkungen kriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstwahrscheinlich nicht, ich selbst konnte nicht einmal entziffern was das Wort bedeuten soll ohne die Sternchen.

Das ist ein Banngrund. Schreib nächstes Mal lieber duftende Rose.