Xbox auf PC Monitor, kein sound?

2 Antworten

Guck mal ob dein Monitor überhaupt einen Lautsprecher hat. Wenn du es nicht genau weißt, guck mal im Internet nach.

PC Monitore haben meistens einen 3,5mm Klinkenstecker an der Rückseite, an den du selbst Lautsprecher anschließen musst.

Woher ich das weiß:Hobby
ToukaAkeno
Fragesteller

Mein Monitor hat eine soundausgabe, ja

Hat der Monitor überhaupt Sound Ausgabe? Wenn nicht dann nützt auch umstecken nichts

ToukaAkeno
Fragesteller

Ich weis es ehrlich gesagt nicht, kann man das wo nach schauen?

groygroy  04.03.2024, 18:59
@ToukaAkeno

In den Einstellungen des Monitors, hat der ein Regler für Lautstärke gibt es Soundausgabe, hat er das nicht gibt es keine

ToukaAkeno
Fragesteller
@groygroy

also scheinbar hat mein 1. Monitor eine soundausgabe