XBox / PS3 zur AGA mitnehmen? ( Bundeswehr )

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das zu Hause, ich kann mir schon vorstellen, wie dich der erste Ausbilder über das komplette Kasernengelände föhnt.

Nach der GA kannst sowas bringen.

Auf dem Zettel vom Bund steht die ersten 2 Wochen eher noch nicht,

Dann lass sie diese 2 Wochen weggepackt & frag direkt vor ort nochmal nach (;

In den ersten 2 Wochen wirst du keine Zeit dafür finde. Dann ab der dritten Woche kannst du sie mitnehme, wenn du dort am Wochenende bleibst. Ansonsten wirst du keine Zeit haben damit zu zocken.

Lucas123477  05.10.2023, 18:28

Doch nach dienstschluss

ich denke eher das du einen Teddybär bestimmt mitnehmen darfst.

nimm die lieber erst in der dritten woche mit wobei du sowieso keine zeit haben wirst zum spielen von daher ist es egal wenn du glück hast haben die dort bereits eine ps3 war bei mir so mit fernseher im rekrutenaufenhaltsraum