Vorschuss beim Bund in der AGA?

2 Antworten

Bei mir war es so, dass man in den ersten zwei Wochen die Hälfte des ersten Gehalts bekam und dann später den Rest, danach wurde man normal bezahlt. Damals war ich noch FWDLer und wurde da noch anders bezahlt als die FWDLer heute. Kann gut sein, dass es inzwischen anders läuft.

teletroll
Fragesteller

Krass also stimmt das doch. Merci 🙏🏻

verreisterNutzer  06.03.2022, 12:57
@teletroll

Ich kann nichts garantieren. Zum meiner Grundausbildung wurden FWDLer generell noch ganz ändere bezahlt. Kann gut sein, dass sich das inzwischen geändert hat.

was fürn Vorschuss? Warum sollte man das Bekommen?

Reden wir von geld? oder was

Wo hört man das denn?

teletroll
Fragesteller

Ja Geld, aber warum sagen das dann einige?