Xavier Naidoo --> Freimaurer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xavier Naidoo hat wie so viele andere Sänger ein kleines Problem mit der Gestik der Hände. Man nennt dieses Syndrom auch den "PseudoRapper". Hat nichts mit den Freimaurern zu tun, sondern mit dem häufigem Umgang mit Amateur-Rapper. Das sind so Gestalten die ständig beatboxen und "Hey Yo" sagen. GEH NACH BERLIN ... dort laufen ständig solche Typen rum, mit einem seltsamen ausländischen Akzent obwohl sie in der Hinterhofstrasse 9 aufgewachsen sind. Wenn du sie frägst warum sie sich so seltsam benehmen, könnte es sein das sie dir diese Frage übel nehmen. Die haben diese Illusion sie würden aus dem Gettho kommen, nur weil die Nachbarin die Mülltüte vor der Hauseingangstür hat stehen lassen.

Ich denke die Ziele der Freimaurer sind nicht so ganz klar,weil ich bezweifle dass jeder Freimaurer die selbe politische Ideologie hat.Es wird da wohl verschieden Strömungen geben.wenn man sich so über die informiert,hören sich die Ziele tatsächlich ganz gut an.Mene Meinung:Schlimmer als die Kirche können sie nicht sein

Die meisten Menschen finden schlimm und böse, was sie nicht verstehen. An Freimaurerei ist garnichts Gefährliches, aber ihere Anhänger bleiben halt gerne unter sich, ist aber keine Sekte oder son Kram!

Seht euch diese video an, es ist seriös und ihr wisst danach mehr!

http://www.youtube.com/watch?v=3uhnd-s3rx8

Ganz einfach. So wie es mit den Juden damals war, so ähnlich ist es heute mit den Freimaurern. Man weiß nicht viel über die und kennt auch keinen persönlich, aber wenn jedes 2te YouTube-Video sagt, dass diese Leute böse sind, uns umbringen wollen und die Weltherrschaft an sich reißen wollen, dann muss es natürlich stimmen... Die Beweise sind eindeutig, da jeder, der gegenteiliges behauptet, natürlich bezahlt wird, wie man dank der Beweise weiß ;-)

weil sie angst vor geheimorganisationen haben. ist ja auch nicht ganz unbegründet...