X-men zukunft ist vergangenheit Kinder von magneto?

2 Antworten

Ist zwar etwas (2014 hust) spät aber:

X-men hat mit Marvel nicht mehr viel am Hut zwar hat Marvel noch ein paar recht auf X-men aber sie können keine Filme mehr drehen da sie die "Richtigen" rechte an die ganzen Charaktere an Warner Bros verkauft hatten. Also der QuickSilver aus Avengers und der aus X-men haben nichts miteinander zu tun! In X-men hat QuickSilver nur eine kleinere Schwester und seine Mutter (über die man glaub ich nichts weiß) und der QuickSilver aus the Avengers hate seine jüngere Zwillings Schwester (er ist angeblich 12 minuten älter). Und in Day of the Feature past war QuickSilver noch ein Teen (14-16) und in Apocalypse ist er erwachsener und Älter und hat von seiner Mutter erfahren wer sein Vater ist in x-men Day of the Feature past wusste er es noch nicht!

Leider hat Marvel (Comics) die Rechte von X-Men an Warner Brothers verkauft. Dagegen hat Marvel Films die Rechte an den Avengers. Bei beiden Serien kommen Quicksilver und Scarlet Witch vor. Das Recht auf die Marvel Mutanten liegt leider komplett bei Warner Broth., weshalb die Avenger Varianten der Beiden ihre Kräfte vermutlich nicht auf Mutantenfähigkeit begründen werden. Vermutlich sind es nichtmal Kinder von Magneto. Was Warner sich bei den X-Men gedacht - keine Ahnung. Dort hätte man die Comic Handlung umsetzen kônnen, nur hat man Quicksilver fúr die Vergangenheit Szenen nutzen wollen und ihn einfach älter gemacht. Ob damit wirklich die Vaterschaft von Magneto aushebelt, werden zukúnftige Filme zeigen. Im Gegensatz zu Marvel Film, die eine langfristige Planung ihrer Filme verarbeiteten, hatte Warner mehr Einzelfilme im Fokus und beiErfolg einen Film nachgeschoben. Angeblich planen sie jetzt auch länger. Im X-Men Film gab es am Ende eine Szene wo Quicksilver vor dem TV sitzt und seine Schwester Scarlet Witch im Arm hält, die aber Jahre jünger ist. Also keine Zwillingsschwester ist! WARNER BROTHER halt.