X Factor Folge mit dem Mädchen hinter einer Wand oder hinter einem bücherregal?
Hey,
Ich suche eine Folge von der Serie X Factor das Unfassbare. Ich habe die Serie als Kind geguckt und mich vor ein paar Tagen an eine Folge erinnert wo es um ein Mädchen ging das hinter einer Wand oder hinter einem Bücherregal war. Ich weiß auch das es die Episode war in der es eine Geschichte mit Rosen gab und eine Frau damit in die Zukunft sehen konnte? Auf jeden Fall finde ich diese Folge nicht mehr. Ich habe im Internet recherchiert und alle folgen auf amazon prime und youtube geguckt aber finde die folge nicht mehr. Es wäre nett wenn mit einer sagen könnte wie diese Folge heißt.
LG
3 Antworten
Zweiteres ist vllcht "der magische Rosengarten". Staffel 1 Folge 6.
Da gehts allerdings um ein älteres Ehepaar, die die Zukunft ihrer Kinder sehen können und sie warnen.
Bei dem Mädchen könnte es das Wimmern sein!? Aber das mit der Frau und den Rosen sagt mir nichts
Ja, aber dass man da gerne mal durcheinander kommen kann welche Geschichten in welcher Folge vorkommen, wenn man das auch zuletzt in seiner Kindheit gesehen hat ist relativ normal
Die Geschichte heißt: Das Wimmern
Die 3. Geschichte in der 8. Folge der 3. Staffel
Ne, wenn du die geschnitten gesehen hast, dann lag es am Sendeplatz des Senders aber bei XFactor ist nichts geschnitten.
Meine mich zu erinnern, dass die Szene mit dem Skelett des Mädchen nicht gezeigt wurde.
Die Frau mit den Rosen ist der magische Rosengarten