X Factor Folge mit dem Mädchen hinter einer Wand oder hinter einem bücherregal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zweiteres ist vllcht "der magische Rosengarten". Staffel 1 Folge 6.

Da gehts allerdings um ein älteres Ehepaar, die die Zukunft ihrer Kinder sehen können und sie warnen.

Bei dem Mädchen könnte es das Wimmern sein!? Aber das mit der Frau und den Rosen sagt mir nichts

TJDettweiler  25.03.2024, 12:01

Die Frau mit den Rosen ist der magische Rosengarten

TJDettweiler  25.03.2024, 12:19
@femblade

Ja, aber dass man da gerne mal durcheinander kommen kann welche Geschichten in welcher Folge vorkommen, wenn man das auch zuletzt in seiner Kindheit gesehen hat ist relativ normal

Die Geschichte heißt: Das Wimmern

Die 3. Geschichte in der 8. Folge der 3. Staffel

Woher ich das weiß:Hobby