X-Factor: Das Unfassbare, Rote Augen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es stellt sich doch nicht heraus, dass Maggy die roten Augen hat. Das ist von den Autoren frei hinzugefügt worden, praktisch als MÖGLICHE Lösung das Rätsels um die roten Augen. Außerdem haben sich die Geschichten nie genau so zugetragen, wie sie im Fernsehen gezeigt werden

Rote Augen können bei Albinos auftreten, vlt aufgrund einer Pigmentstörung. Ist doch ziemlich cool oder? Außergewöhnlich

LG

Killaladyy 26.08.2012, 18:59

aber die leuchten nicht^^

0

Was wahr ist und was falsch, entscheidet immer noch der Stempel!

Killaladyy 26.08.2012, 18:54

welcher stempel? xD

0
mareee 26.08.2012, 18:55
@Killaladyy

Da wird doch dann immer auf das Bild ein Stempel mit "Wahrheit" und "Lüge" draufgestempelt meine ich..

0
Killaladyy 26.08.2012, 18:58
@mareee

ja, es is rausgekommen, dass es wahrheit ist! darum frage ich ja, wie das sein kann :)

0

X-Factor-Das Unfassbare ist geil ;) Guter Geschmack :D Gaanz ehrlich: Ich glaube da GAR NIX davon..!

Killaladyy 26.08.2012, 18:59

Wieso? Es steht doch dort wahr oder falsch

0

Was möchtest Du wissen?