X Box Spiel nachträglich einrichten?

2 Antworten

Über die Xbox Taste zunächst den Guide öffnen im Menü den Punkt „meine Spiele und Apps“ aufrufen.

Unter „gesamte Bibliothek“ könnt ihr die Installation erneut anstoßen. Bei Diablo sollte dort ein kleines Download Symbol zu sehen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Von Experte JMJreboot bestätigt

Guten Abend,

Auf der Startseite gibt es einen Bereich wo steht Spiele und Apps, da findest du unter "meine Spiele" und kannst es normal installieren /runterladen!