X box elite controller 2tes mal beschädigt was ist mit Garantie?
Undzwar: Ich habe so eben meinen X box elite controller series 2 zurück erhalten den ich eingeschickt habe wegen Stick drift. Nun steht auf der Website von Microsoft wo man sich seine eigenen Geräte ansehen kann "Garantie ist am 31.12.24 abgelaufen", heißt das das nach einmaliger Reparatur die Garantie schon verfallen ist? Oder könnte ich den zu not nochmal kostenfrei einschicken und das ist ein Website Fehler? (Gibt ja beim Series 2 öfter probleme mit stick drift) Danke schon mal für eure Antworten.
2 Antworten
Die Garantie ist abgelaufen, das musst du dann bezahlen, anstatt das dort hin zu schicken und analoge sticks tauschen zu lassen, gibt es eine Alternative einfach Hall Effect sticks einbauen lassen, dann gibt es diese Probleme nicht mehr.
Solche service bauen solche Sticks ein, dann hat man das Problem so schnell nicht wieder. Auf diese Seite werde ich auch meinen einschicken lassen und Hall Effect sticks einbauen lassen.
Danke dir, wenns wieder Probleme geben sollte werde ich das tun.
Du kannst den ein schicken aber die Reparatur wirst du bezahlen müssen abgelaufen ist leider abgelaufen