XBOX ONE Controller Design Lab Stick Drift?

1 Antwort

Die wollen dir ein Ersatz Controller nur zu schicken das du nicht komplett ohne da stehst, und nicht spielen kannst, weil es kann länger dann dauern. Du kannst auch ablehnen wenn du noch einen anderen hast, so lange der repariert wird. Wenn dir das nichts ist dann lehne ab. Am besten ist es beim Support anzurufen und nachfragen wie das abläuft bei einem selbst zusammen gestellter Controller abläuft bei der Reparatur, und die mal fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.