Wie fühlt es sich an, wenn man einen geblasen bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann da nur aus meiner eigenen beschränkten Erfahrung mit meinem bisher einzigen Freund sprechen. Also kann sein, dass das ganze sehr stark variiert je nach Person die es macht und ob du beschnitten oder nicht bist.

Aber allgemein:

Warm

Angenehm

Kann manchmal auch unangenehm sein, wenn seine Zähne deinen Penis berühren oder auch einfach so, wenn du es mit deinem festen Freund machst, sag ihm am besten dabei was du magst und auch wenn du etwas nicht so magst

Du solltest auch sagen bevor du kommst, in den Mund mag nicht jeder oder nicht immer, aber es ist noch mal etwas echt besonderes und angenehmes, wenn du es darfst

LG

Es ist ein sehr angenehmes und erregendes Gefühl, wenn dein Penis in einem feuchten und warmen Mund ist. Insbesondere dann, wenn die Zunge deines Partners die Eichel umkreist oder seine Zähne den Penis berühren. Das absolute Highlight ist natürlich, wenn Du in seinem Mund auch beim Orgasmus kommen darfst. Das kann ich Dir garantieren. Das bedarf aber vorheriger Absprache und gegenseitigem Vertrauen.

Ob Männer oder Frauen besser blasen können, sei dahingestellt und muss jeder für sich selbst entscheiden.

Jeshua30  01.10.2019, 22:37

Es bedarf vor allen Eine Absicherung vor Geschlechtskrankheiten.

Und nein Zähne sind nicht angenehm.

TomMike001  01.10.2019, 23:30
@Jeshua30

Davon ausgehend, dass man sich gut kennt und vertraut.

Bei den Zähnen kommt es darauf an, wie man es macht. Es geht nicht um's zubeissen!😉

1897Helene  21.12.2019, 18:13

Ja das stimmt das beste ist wenn man schön im Mund des Liebsten kommen darf und herrlich leergesaugt wird. Und wenn dir während du schön abspritzt noch wundervoll die Eier geknetet und massiert werden ist das noch geiler.

Es ist einfach wundervoll wenn Du einen geblasen bekommst. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön. Du kannst dich herrlich dabei entspannen und es traumhaft genießen. Mit 14 wird es aber sehr schwer sein einen Boy zu finden, der Dich so herrlich oral verwöhnen wird. Aber versuch es ruhig, vielleicht hast Du ja wirklich Glück und Du findest jemanden, der Dir wunderbar einen bläst. Nur Mut.

Ich wünsche es Dir wirklich, dass Du einen süßen Jungen triffst der Dich in den siebenten Himmel bläst und Dir auch wundervoll die Eier lutscht und sie richtig in den Mund nimmt und daran saugt. Ein absoluter Traum wäre es natürlich, wenn er es Dir richtig bis zum Schluss macht und du phantastisch in seinem Mund kommen darfst, das ist dann der Hauptgewinn . Das Gefühl ist einfach irre, wenn dir Deine Eier so richtig herrlich bis zum letzten Tropfen leergesaugt werden. Danach fühlst du dich sowas von erleichtert und völlig entspannt und der quälende Samendruck der auf deinen Eiern gelastet hat ist quasi wie weggeblasen. Es wird ein Traum für dich sein ,wenn dein Freund dich so richtig leersaugt und sich erst dein Sperma wunderbar auf der Zunge zergehen lässt und es dann mit Genuss alles schön schluckt.

TomMike001  04.01.2020, 14:36

Sehr gut formuliert!

Hi,

Ich habe sowohl schon von einem Mädchen als auch von einem Jungen einen geblasen bekommen. Und beides fühlt sich fast gleich an.

Irgendwie kitzelt es, wie wenn man einen kleinen Stromschlag bekommt. Es ist aber auch warm und nass.