WWarum will er mir nicht seine Nummer geben?

5 Antworten

Wenn er nicht interessiert ist, wie kannst du dann sagen, das ihr "zusammen" seid? Also wenn mein Partner mich liebt, dann erwarte ich auch, dass ich seine Kontaktdaten habe... alles andere ist Kinderkram und auch keine richtige Beziehung

Ihr kennt euch nicht mal richtig und seid zusammen? Das ist doch quatsch, such dir lieber jemand in deiner Umgebung.

Und dass er dir nicht mal seine Nummer geben will, zeigt dass da nichts ernstes dahinter sein kann.

Wir kennen uns schon länger er hat mich vor einer Woche gefragt

0
@Biernatsgirl

Ihr chattet und skypet, da kann man sich gar nicht kennen.

0
@LKZUM

Ja eigentlich hast du ja vollkommen recht doch " the heart wants what it wants"

0

Wenn er in Irland lebt und du in Östereich wird er bestimmt nicht interessiert sein, weil ihr euch niemals sehen werdet ^^ 

Wir treffen uns 

0

Was soll ich machen ich habe interesse an nem bauarbeiter da er aber nicht ewig dort arbeiten wird was soll ich machen soll ich ihm einfach meine nummer geben,?

Kenne ihn nur von sehen ich schaue ihn an er mich, ich jung er ganz klar um einiges älter doch das ist mir egal. Was soll ich jetzt tun hatte die gelegenheit nicht mit ihm zu sprechen soll ich ihm einfach meine nummer geben oder wie soll ich das angehen?

...zur Frage

Soll ich einem Mädchen meine Nummer geben?

Also.. Ich will die Nummer von einel Mädchen in das ich verliebt bin!
Soll ich ihr meine Nummer geben und sagen, dass sie mich anschreiben soll oder soll ich fragen, ob sie mir ihre Nummer gibt?! was ist Besser?

...zur Frage

WhatsApp mit neuer Nummer. Was ist mit meinen Kontakten?

Wenn sich meine nummer ändert und ich das auf whatsapp einstelle müssen alle meine kontakte dann meine neue nummer bekommen?

...zur Frage

Wie sollte das am besten ablaufen?

Sollte man als Frau von sich aus einem Mann einfach die Handynummer hergeben? Sollte die Frau den Mann nach der Nummer danach fragen oder ist das peinlich? Und wenn ein Mann, die Frau nach der Handynummer fragt, sollte man darauf eingehen?

Eine Bekannte sagte mir als Frau sollte man bei Nachfrage nicht einfach so die Handynummer rausgeben? Wie entzieht man sich dann am besten der Situation?

Ich stelle all diese Fragen weil ich da nie so wirklich den Durchblick hatte.

Neulich hat mir das erste Mal ein Mann seine Handynummer gegeben ohne mich nach meiner zu fragen.

Es gab Momente da habe ich gefragt aber als Frau sollte man ja eigentlich den Jagdinstinkt wecken?

Dann gab es und das waren die meisten Männer, solche Momente das ich einfach nur meine Handynummer geben sollte und die 3 Tage Regel wenn überhaupt, solcher Männer eingehalten wurde...

Oder eben solche Momente wo man beide Parteien die Nummer erhielten.

Was ist sinnvoller? Wie sollte man vorgehen, was sollte man lassen? Wie kann man es umgehen im Falle von Abneigung freundlich abzulehnen die eigene Nummer rauszugeben?

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Frauen geben Nummer = Interesse?

Ja also heißt es wenn man eine Frau nach ihrer Nummer fragt und sie es dir gibt das sie auch ein Grundinteresse hat?

...zur Frage

Wie füge ich eine Marokkanische Nummer in meine Kontakte ein?

Ich habe von einem Bekannten (der ein Marokko lebt) die Handynummer bekommen und will ihn jetzt via. WhatsApp anschreiben. Aber wie füge ich die Nummer hinzu? Die Nummer fängt so an +21266** (die Sternchen sind andere Zahlen, rein nur wegen Datenschutz). Kann mir jemand helfen, wäre wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?