WWarum will er mir nicht seine Nummer geben?

4 Antworten

Ihr kennt euch nicht mal richtig und seid zusammen? Das ist doch quatsch, such dir lieber jemand in deiner Umgebung.

Und dass er dir nicht mal seine Nummer geben will, zeigt dass da nichts ernstes dahinter sein kann.

Biernatsgirl
Fragesteller

Wir kennen uns schon länger er hat mich vor einer Woche gefragt

LKZUM  30.11.2016, 16:19
@Biernatsgirl

Ihr chattet und skypet, da kann man sich gar nicht kennen.

Biernatsgirl
Fragesteller
@LKZUM

Ja eigentlich hast du ja vollkommen recht doch " the heart wants what it wants"

Wenn er in Irland lebt und du in Östereich wird er bestimmt nicht interessiert sein, weil ihr euch niemals sehen werdet ^^

Biernatsgirl
Fragesteller

Wir treffen uns

Wenn er nicht interessiert ist, wie kannst du dann sagen, das ihr "zusammen" seid? Also wenn mein Partner mich liebt, dann erwarte ich auch, dass ich seine Kontaktdaten habe... alles andere ist Kinderkram und auch keine richtige Beziehung

Ihr seid zusammen und du hast seine Nummer nicht? Da ist iergendwas faul.

Biernatsgirl
Fragesteller

Was könnte das denn sein ?? Er kann ja nicht mit seiner Identität lügen weil wir schon geskypt haben

Freddy11337  30.11.2016, 16:21
@Biernatsgirl

Hmm, vllt könnte es sein das er kein Handy besitzt und es ihm peinlich ist? Ich meine ich geb auch nicht jedem Mädel was ich kennenlerne meine Nummer aber wenn du sagst ihr habt eine Beziehung dann kann da iergendwas nicht stimmen.

Biernatsgirl
Fragesteller
@Freddy11337

Könnte ich dir paar Sachen anvertrauen und privat hier schreiben ?