Wwarum laufen so viele Mädchen mit nackten Knöcheln herum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub das heisst flanking :) ich bin meistens barfuß :-))))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leuchtturm77  26.03.2019, 23:59

...ich auch, schon jahrelang!

Einfach das beste...🤣👌🏻👍!

Vlbgmani  04.04.2019, 11:14

Trägst du nie Socken?

warum laufen so viele Mädchen mit nackten Knöcheln herum?

Mode.

Derzeit ist es in, sich so zu kleiden. In ein paar Monaten sind vielleicht wieder Stulpen modern, dann ist Schluss mit nackeligen Knöcheln.

Trage Schuhe meistens ohne Socken und sehe es auch sehr gerne, wenn andere das tun. Es ist einfach hübscher und fühlt sich viel schöner an.

Probier es doch selbst. Vllt verstehst du es dann

Soll cool sein.Ist wohl auch ein Trend unter Jugendlichen. Irgendwelche Promi haben das im sonnigen LA vorgemacht.Nur da ist's warm

Es ist einfach praktischer kurze Socken anzuziehen, ich kann es selbst nicht erklären, aber es ist einfach so ;)