Wwarum komen Frauen so schwer zum Orgasmus?

13 Antworten

Hallo John11111

Es  gibt  nur  sehr  wenige  Frauen  die  durch   den  direkten  GV  zum  Orgasmus  kommen. Die   Stimulierung  der  Klitoris  und  des   G-Punktes  funktioniert  mit  dem  Penis  alleine   nicht  so  gut.  Darum ist ein intensives Vorspiel mit Finger  und    Zunge  sehr hilfreich.

Wenn  du ihr schon beim Vorspiel einen oder  mehrere Orgasmen verschaffst dann besteht  die Möglichkeit dass sie auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus  kommt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das ist eine Kopfsache bei der Frau.

Wenn Du für die Frau nicht attraktiv genug bist bzw. das Vorspiel nicht passt oder die Frau den Kopf einfach nicht frei hat, dann hast genau das, was Du wohl hast :).

Aber das schöne bei der Frau ist ja, wenn Du sie einmal soweit hast, dann gehts schneller und schneller ;)

Hallo John! Zunächst ist das nicht bei allen Frauen so und ansonsten so ein Resultat der Evolution. Da ist es halt wichtig dass der Mann früher kommt - die Frau muss nur erregt sein.

Anders herum könnte es passieren dass die Frau abbricht weil sie befriedigt ist - keine Befruchtung.

Frauen kommen am besten durch Stimulation des Kitzlers.

Alles Gute

Nie bis zum Orgasmus lecken?

Also ich bin neuerdings mit einem echt lieben Typen zusammen und unser Sex ist auch schön, aber immer wenn er vor dem eigentlichen "Akt" nach Unten wandern und mich mit seinem Mund verwöhnt, macht er das für nur etwa 30 Sekunden und legt dann mit seinem kleinen Freund los.

Machen das alle so? Ich meine, beim richtigen Sex geht es dann nur so lange bis er zum Orgasmus kommt und so hätte ich wenigstens gerne was vom Vorspiel...

...zur Frage

Orgasmus Fragen und...?

1. (W) Wenn man sich ja selbst befridiegt, kommt man ja und sowie ich gelesen habe ist das ein Orgasmus. Was passiert denn genau da, es fühlt sich doch so an, als ob was befreit wurde oder so? 2. Wenn Mann und Frau es miteinander machen, muss da nur der Mann kommen, um die Frau schwanger machen zu können? Oder beide gleichzeitig? 3. Wieso kommen Männer viel schneller, ist es weil die Stelle immer da ist, also dass man weiß, für die Masturbitation? Da bei Frauen, es ja immer länger dauert. 4. Können Mädchen/Frauen, nur einmal am Tag kommen, beim masturbieren? 5. Aber beim treiben mit jemanden, über einmal oder? 6. Und wenn nicht, wieso können Männer, sogar nacheinander kommen?

...zur Frage

Schreien alle Frauen beim Sex?

Das ist eine ernste Frage (ich hoffe die wird nicht gelöscht). Ja es ist eine blöde Männer Frage ich würde es wirklich gerne wissen, Schreien alle Frauen beim Orgasmus? oder können Frauen auch leise zu einem Orgasmus kommen? Also Schreien = Glücklich / nicht Schreien = öde

Für ernste Antworten wäre ich echt dankbar.

...zur Frage

Können Sextoys Frauen sexuell auch alles bieten, weil es doch ohne Liebe ist?

Gemeint sind Frauen, die für ihre Selbstbefriedigung Sextoys nehmen. Frauen, die ohne Sextoys Selbstbefriedigung machen könnten dazu aber auch ihr Erfahrung gemacht haben wie das Sexgefühl ohne Liebe erlebt wird?

...zur Frage

Jedes mal wenn ich kurz vorm Orgasmus bin hört er auf, was tun?

Ich hab wirklich guten sex mit meinem Freund und das Vorspiel läuft auch ziemlich gut, aber jedes mal wenn er mich fingert oder wir sex haben und ich kurz vorm Orgasmus bin hört er auf, was kann ich tun damit ich auch mal wieder zum Höhepunkt komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?