Wwarum ist Tiktok so scheiße?

4 Antworten

Die App an sich ist ziemlich gut aufgebaut. natürlich gibt es immer mal wieder Nutzer auf TikTok sowie auf Instagram und co die blöde und unangemessene Videos bzw Fotos hochladen... Da müsstest du dich eigentlich bei den Nutzern beschweren, dafür kannst du z.B die Kommentar-Funktion nutzen, bitte drücke aber deinen Kommentar nett aus und beschimpfe keine anderen Menschen, da dies schlimme Folgen haben kann :/

wenn dir aber die App im Großen und Ganzen (Aufbau, Funktionen, etc...) nicht gefällt kannst du die App im App Store oder in Google Play ganz einfach bewerten und möglicherweise noch ein paar Verbesserungsvorschläge nennen (da dies dann einfach adäquat wäre).
wenn du überhaupt nicht zufrieden bist, dann deinstalliere einfach die App :D

jonas999719436  24.07.2023, 19:58

Ach komm, denkst du nehmen die Entwickler Kritik ernst?

TikTok an sich ist genauso wie Instagram und andere soziale Netzwerke.

Es gibt durchaus komische und schlechte Videos auf Tiktok, aber nicht alle.

MK0523X  14.07.2020, 20:45

Doch, alle.

EinFischkopf  14.07.2020, 20:46
@MK0523X

Nein. Es gibt zum Beispiel Leute, die sehr gute Edits posten oder Leute, die sehr gute Cosplays machen.

Genau das mag ich an TikTok. Die anderen Videos interessieren mich nicht.

MK0523X  14.07.2020, 20:48
@EinFischkopf

Weil die Gesellschaft am Abgrund ist. Jeder der ein Tiktok account hat, ist nicht in Ordnung.

Die Menschen sollten Arbeiten gehen.

EinFischkopf  14.07.2020, 20:50
@MK0523X

Ich habe einen tiktok Account und poste nur Edits.

Bin ich jetzt etwa nicht in Ordnung?

Weil es zt von dem Diktatorischem Regime in der VR China Zensiert wird